Buffalo Bills- Stars zum Anfassen

So geschätztes Publikum,jetzt schreib auch endlich meinen 1.Artikel.Zwar etwas spät aber egal.

Ich habe gestern Abend im Buffalo Bills(der IN-Disco der Athleten) eine super Party erlebt. Die Kneipe war voll von Sportler:

Da hätten wir einmal Tim Burke, den diesjährigen Senkrechtstarter des amerikanischen Biathlons, der den europäischen Kollegen des öfteren die Skienden zu sehen gegeben hat.In einem kurzen Gespräch sagte er mir, dass er mit der Weltcupsaison sehr zufrieden sei aber bei Olympia nicht dass zeigen konnte was er eigentlich drauf hat.Was natürlich auch etwas mit den äußeren Bedingungen zu tun gehabt hat.

Dann hätten wir natürlich auch Tim Burke’s Freundin, unsere deutsche Biathletin Andrea Henkel, die uns mit einer Bronzemedaille im Teamwettbewerb viel Freude bereitet hat. Beide waren sehr gut drauf, tranken(wie Mike auch:-) )ein Bierchen und genossen es die Freizeit zusammen zu genießen

Leider habe ich es nicht geschafft unsere anderen Biathlonmädels Martina Beck, Simone Hauswald und Kati Wilhelm, die natürlich auch gefeiert haben;-),euch auf einem Foto zu präsentieren.

Desweiteren in der Kneipe waren die österreichischen Biathleten                                                                                                       Christoph Sumann und Daniel Mesotitsch die auch von Ziener         mit Handschuhen ausgerüstet werden.Sie feierten ihre Team          Silbermedaille die Sie gestern in einem super Wettkampf gewonnen haben.Herzlichen Glückwunsch.

Leider hab ich unsere Damen-Alpinmannschaft um die beiden Riesch Sisters nicht mehr zu sehen bekommen.Gerne hätt ich mich noch mit Ihnen unterhalten um euch zu berichten, wie Sie Olympia und das drum herum so erleben.Aber heute ist nicht alle Tage wir gehen wieder ins Buffalo Bills keine Frage!!

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar